Dienstag, 19. Februar 2013

please let me


9 Kommentare:

  1. danke fuer deinen Kommentar, deine Bilder sind auch sehr toll (ich steh auf deine Zigaretten, woher hast du die?)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen süßen kommi
    ich kann es gar nicht glauben, dass du meine bilder toll findest, weil dein Blog meeeeega geil ist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar:) Die Bilder sind echt schön,dein Piercing sieht voll gut aus:)Vielleicht hättest du ja Lust,dich noch bei unsrer Blogvorstellung zu bewerben?:)
    ellieslaurasfashion.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns sehr,dass du teilnehmen möchtest,dein Blog ist echt toll,wir konnten dich aber leider nicht unter unsern Followern finden,folgst du uns schon?:)

      Löschen
  4. dankesehr für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den Blog Award nominiert:-)

    http://searchfor-freedom.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. hihi danke :) die beiden auch! :**
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, ich freu mich immer so, wenn jemandem meine Zeichnungen gefallen :)
    Du hast einen wirklich schönen Blog, deine Bilder sind echt schön :)

    Liebste Grüße
    http://find-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für dein süßes kommentar:*
    liebste grüße lara <3

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen